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Kundenvorteile

Lokal verankert, national tätig,
global vernetzt

Mit rund 100 Standorten in der ganzen Schweiz sind wir sowohl lokal verankert als auch schweizweit flächendeckend vernetzt. Wir kennen die regionalen Bedürfnisse und Vorschriften, verstehen es, auf diese besonderen Eigenheiten einzugehen und sind jederzeit nahe beim Kunden. Wir übernehmen den persönlichemn umgang mit Ämtern und Behörden und bieten ein unkompliziertes Kommunizieren mit einem Partner vor Ort. Die internationale Ausrichtung der Gruppe gibt uns zudem zusätzliche Möglichkeiten in Innovation und Entwicklung.

Multitec

Wir verstehen Multitec. Die gewerkeübergreifende Zusammenarbeit aus einer Hand.

Ein besonderer und einzigartiger Kundenvorteil ist unser gemeinschaftlicher Ansatz «Multitec». Unter diesem Begriff verstehen wir die Beteiligung von mehreren Gewerken oder Bereichen von Bouygues Energies & Services in der Schweiz an einem Projekt mit einer übergeordneten Verantwortlichkeit. Diese gewerkeübergreifende Zusammenarbeit ist unsere einmalige Stärke.

  • Teams, die ihre spezialisierten Kompetenzen bündeln und einheitlich in ein Projekt einbringen
  • Verantwortlichkeiten, die klar geregelt sind
  • Nationale Aufträge, die in durchgängiger Qualität realisiert werden können

Service Center Nationale Projekte
Zentrale Gebäudetechnik-­Dienstleistungen

Als Gebäudetechnik-Dienstleister koordinieren wir Kundenservices über eine Koordinationsschnittstelle in rund 100 Niederlassungen in der Schweiz. Das Service Center Nationale Projekte ist diese Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen ­Service Aussenstellen.

Viele Unternehmen suchen aus Kosten- und Effizienz-gründen einen Gebäudetechnik-Dienstleister für die ganze Schweiz. Unser Service Center für Nationale Projekte koordiniert Ihre Aufträge:

  • landesweit
  • gewerkeübergreifend
  • in drei Landessprachen

Ein Dienstleistung-Rahmenvertrag für Ihre Niederlassungen in der ganzen Schweiz kann folgende Aufträge enthalten:

  • Instandhaltung - Wartung/Inspektion
  • Störung
  • Pikett (7x24)
  • SPOC (Single Point of Contact)
  • Reporting
  • Facility Management

Dabei überwacht das Service Center Nationale ­Projekte Ihren Auftrag von der Ausführung über die Abschlussmeldung hin zur Rechnungskontrolle. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Nationalen Projekten konnten wir unsere Effizienz für unsere Kunden laufend verbessern, indem wir nach Synergien und Prozessoptimierungen suchen.

Wir vereinigen die zentrale Koordination mit lokalen Bedürfnissen und Eigenheiten mit rund 100 Standorten. Ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ihre schweizweiten Dienstleistungen.